Eine Ausrittstunde ist ab 12,- € möglich. Wer reiten möchte, braucht nur robuste, dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk. Reitkappe und Shaps können kostenlos ausgeliehen werden.
Ebenfalls beliebt sind Gutscheine, ob Weihnachten, Geburtstage oder einfach, um jemandem eine Freude zu machen. Ein Reitgutschein wird individuell ausgestellt.



                Ablauf

Spazierengehen mit Pferd

Unterkunft
Wir bieten auch mehrstündige Ausritte mit Picknick an. Dabei ist jedoch ein geübter Umgang mit dem Pferd, d.h. auch ein sicheres Reiten in allen Gangarten Voraussetzung.
Für einen solchen Ausritt absolvieren Reiter, die neu zu uns kommen, zuvor mindestens eine Ausrittstunde.
Gern werden Ausritte zu Kindergeburtstagen oder anderen Anlässen unternommen.

Unsere Pferde setzen wir nur im Reitbetrieb und im Winter zur Arbeit im Wald (Holzrücken) ein. Ausflüge mit der Kutsche oder dem Kremser in die wunderschöne Umgebung von Tiefensee können wir aber vermitteln.

Zu unserem Angebot gehören noch Kamin- und Brennholz aus dem eigenen Wald, fertig gehackt und trocken oder frisch geschlagenes Brennholz im Stück (Kiefer).
Die Preise speziell kann man bei uns unter 034243/ 51917 erfragen.

Natürlich gibt es auch Honig aus der eigenen Imkerei, das Glas ab 4,50 €.